Ken Blocks neuer Ford Fiesta

no images were found

Nach dem Wechsel zu Ford wurde Ken Blocks neues Arbeitsgerät nun erstmals Publik gemacht. Wir liefern Video und Bilder zum neuen Rallye-Fiesta.
Ken Block, der erst vor kurzem die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Arbeitgeber Subaru kündigte und damit selbst Hitler auf die Palme brachte, präsentierte unlängst sein neues Arbeitsgerät. Statt etwa in einem Subaru WRX STI, sitzt der Kalifornier künftig in dem nun gezeigten Fiesta. Die Leistungsdaten der Rennmaschine sind derzeit zwar noch nicht bekannt, mit einem Fahrer diesen Kalibers hinter dem Lenkrad dürfte Ford jedoch so oder so eine spannende Saison ins Haus stehen. Und während der DC Shoes-Gründer und Ford dem ersten Rennen sicherlich bereits entgegenfiebern, warten wir noch auf die Vorstellung eines weiteren Modells. Denn Block geht mit dem Fiesta nur in den USA an den Start, die Rennen der  WRC soll er hingegen in einem Focus (Focus RS im Test) bestreiten  – und deshalb dürfte es bis zum nächsten schnell-geschnittenen und detailverliebten Ford-Block-Video auch nur noch eine Frage der Zeit sein.