Video: Schnellste Toyota Supra der Welt

In weniger als acht Sekunden ist der Spuk vorbei, die 1/4-Meile-Distanz geknackt und ein neuer Rekord aufgestellt: Schneller ist keine Toyota Supra weltweit!
Mit einem reinen Dragracer über die 1/4-Meile zu donnern ist die eine Sache, mit einem straßenzugeleassenen Toyota Supra zur Strecke zu düsen und dann eine Siebener-Zeit hinzulegen ist da schon was ganz anderes. Darum verwundert es nicht, dass die Jungs von Titan Motorsports voller Stolz ihren neuerlichen Rekord in die Welt posaunen. Bereits vor zwei Jahren stellten Sie mit ihrer auf über 1000 PS erstarkten Supra den ersten Rekord auf. Damals absolvierten die Jungs die Distanz in knapp über acht Sekunden. Mit dem erneut verbesserten Wagen gelang nun das Meisterstück einer Sieben-Sekunden-Zeit. Genauer gesagt 7,66 Sekunden benötigt der knapp 1200 PS starke Wagen mit der gewaltigen Turbo-Spritze für die 1/4-Meile. Der im Video zu sehende Bremsfallschirm hat zwar keine Straßenzulassung, ist bei einer Endgeschwindigkeit von 303 km/h und wenig Auslauffläche aber zwingend nötig.

Toyota Supra im Angebot: