evocars-Shop: Sticker

Ihr wollte der Welt zeigen, dass ihre echte evocars-Fans seid? Dann gönnt eurem Wagen, Motorrad, Laptop oder was auch immer einen evocars-Sticker. Neben den vier Standart-Farben SILBER, SCHWARZ, PINK und WEISS haben wir gelegentlich auch noch Sticker in GOLD, HELLGRÜN, HELLBLAU, ROT und GELB. Für die Standart-Farben stehen die Größen 150 mm x 23 mm und 200 mm x 30 mm zur Wahl (schwarz, weiß, silber, pink). Alle anderen Farben sind nur in 200 mm x 30 mm zu haben.

Die Sticker sind zu 100% witterungsbeständig, Waschanlagen-fest und halten auf allen glatten Untergründen (Glas, Lack, glattem Kunststoff etc.). Um euch einen Eindruck zu verschaffen, wie die Sticker in „freier Wildbahn“ aussehen, haben wir unten ein paar Bilder angehängt.

Zu haben sind die Sticker für jeweils 3,00 Euro, unabhängig von der Größe. Hinzu kommt dann noch das Porto von 0,62 Euro bis 2,00 Euro (je nach Empfänger-Land). Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Stickerwunsch (Farbe, Größe, mit oder ohne Kontur, Anzahl) sowie eurer Adresse an shop@evocars-magazin.de und in der automatisch generierten Rückantwort erfahrt ihr unsere Kontodaten (Deutsche Bank oder Paypal).

Euer evocars-Team