BMW X6 M50d: M-SUV mit Diesel kommt

bmw-x6_m_2010-8

Bild 1 von 18

Bereits vor einigen Tagen hat sich bewahrheitet, was wir schon im August dieses Jahres dank eines internen BMW-Papiers ankündigen konnten: BMW – und genauer die M-GmbH – bringt einen 381 PS starken Super-Diesel auf den Markt, der unter anderem im M550d xDrive für Vortrieb sorgen wird. Doch nun legt BMW noch einmal nach und gibt einen ersten Ausblick auf ein weiteres Modell, das den drei Liter großen Tri-Turbo-Diesel unter die Haube bekommen wird: den X6 M50d. Ein Teaservideo soll einen ersten Vorgeschmack auf das Power-SUV mit vermutlich rund 700 Newtonmeter Drehmoment geben. Zu welchen Fahrleistungen der BMW X6 M50d fähig sein wird, wann er auf den Markt kommt und was er kosten wird, verraten die Bayern leider noch nicht. (Die Galerie oben zeigt den BMW X6M)

Hinterlasse eine Antwort