Range Rover Evoque Sondermodell: Traum-SUV von Victoria

Gefällt mir überhaupt nichtGefällt mir nichtKeine MeinungGefällt mir gutGefällt mir sehr gut (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

evoque-beckham-14

Bild 1 von 22

Als wenn der neue Range Rover Evoque aus der Masse der Kompakt-SUV á la Tiguan, Q3, RAV4 und Co. nicht schon genug herausstieße, legen die Briten nun sogar noch eine extra-schicke Sonderedition in mattem Grau auf.

Hier geht’s zur XXL-Galerie!

Die auf 200 Wagen limitierte Edition wurde zusammen mit der Fußballergattin und Designerin Victoria Beckham kreiert und soll neben der auffälligen Lackierung vor allem durch Teppichböden aus Mohai-Wolle, handvernähtes Leder und Zierkonsolen aus Rotgold punkten. Als Antriebseinheit steht ausschließlich der 240 PS starke Zweiliter-Vierzylinder zur Wahl. Ab Oktober soll die Sonderedition zu haben sein, einen Preis gibt Land Rover noch nicht bekannt. Wer such schon einen Vorgeschmack auf diesen ganz besonderen Evoque holen will, der muss sich auf den Weg zur Auto China in Peking machen, denn hier feiert das Sondermodell noch bis zum 2. Mai seine Weltpremiere.

Welche Highlights Sie auf der Auto China in Peking noch erwarten, sehen Sie hier!

Range Rover Evoque im Angebote:

Das könnte Euch auch interessieren