Ferrari 458 Italia Emozione von Evolution 2 Motorsport

no images were found

Als „sensational street machine“ versteht Tuner Evolution 2 Motorsport seinen Umbausatz für den Ferrari 458 Italia. Viel modifiziert wird nicht, optisch auffällig ist der V8-Italiener trotzdem.

Der Tuner verbaut einen neuen Frontsplitter, einen Heckspoiler und einen Diffusor, spendiert dem Mittelmotorsportler extra entworfene 21-Zoll-Alus und silbrig glänzende Gitter vor den Luftöffnungen. Neben diesen optischen Retuschen spielt Evolution 2 Motorsport noch eine neue Software auf, die dem 4,5-Liter-V8 in Kombination mit der Carbon-Airbox und der Titanabgasanlage 40 PS zusätzlich entlocken soll. On sich an den Fahrleistungen des nun 610 PS starken Ferrari 458 Italia Emozione etwas geändert hat, verrät der Tuner nicht.