Audi A7 Avant: Was Mercedes kann, könnte Audi schon lange …

Nachdem der kreative PC-Künstler Mr. Chin bereits den BMW 6er Gran Touring als Konkurrenten zum bald kommenden Mercedes CLS Shooting Brake erdachte, präsentiert er uns nun eine mögliche Antwort aus dem Audi-Lager – den Audi A7 Avant.

Wenn schon der normale A7/S7 mit seinen vier Türen irgendwo zwischen A6 Limousine und A8 positioniert ist, müsste doch auch für eine „Kombi“-Variante irgendwo noch ein Plätzchen zu finden sein oder – vielleicht sogar erstrecht, da es keinen A8 Avant gibt!? Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls groß, denn Mercedes füllt schon bald mit dem CLS Shooting Brake eben solch eine Lücke. Wir dürfen also gespannt sein, wie Audi (und BMW) auf das Vorpreschen der Stuttgarter reagieren. Es würde uns nicht wundern, wenn die kreativen Gedankenspiele von Mr. Chin schon sehr bald den Sprung in die Realität schaffen – etwa auf der IAA 2013.

Hier finden Sie alle weiteren von Mr. Chin erdachten Modelle!

Audi A7 Sportback im Angebot:

Weitere Artikel aus dieser Kategorie: