Audi RS6 R Avant von Fostla: Blaue Granate

Gefällt mir überhaupt nichtGefällt mir nichtKeine MeinungGefällt mir gutGefällt mir sehr gut (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

fostla-rs6-10

Bild 1 von 10

Solange der nächste Audi RS6 noch nicht vorgestellt wurde, markiert das „alte“ Modell mit seinem 580 PS starken Fünfliter-V10 unter der Haube die Speerspitze im Audi-Portfolio – kein Serien-Modell ist oder war stärker. Doch Audi-Tuner MTM reichte diese Leistungsausbeute bekanntermaßen nicht aus und so tummeln sich seit ein paar Jahren auch Modelle mit dem Namenszusatz „R“ auf den Straßen.

Hier geht’s zur XXL-Galerie!

Solch eine Rakete mit sage und schreibe 759 PS und 912 Newtonmeter Drehmoment hat nun das Team von Folierer fostla.de in die Hände bekommen. Herausgekommen ist ein Kombi-Geschoss in Mattblau Metallic, das keinen Hehl aus seiner Potenz mach. Ganz klar: Der Besitzer dieses Monsters will selbiges nicht verstrecken. Sollen sich doch ruhig gestandene Boliden von Ferrari oder Lamborghini mit ihm anlegen – 348 km/h Spitze schaffen wohl nur die wenigsten der zweitürigen, unpraktischen Konkurrenten. Zu haben ist der Umbau im Hause MTM übrigens für über 10.000 Euro, die Folierung von fostla.de wirkt da mit 2500 Euro geradezu bescheiden.

Hier finden Sie alle weiteren News, Galerien und Videos zum Audi RS6!

Audi RS6 im Angebot:

Das könnte Euch auch interessieren