Für Handtaschen-Liebhaber: MINI “Louis Vuitton” bei mobile.de

mini-coverefx-vinylworks-2012-6

Bild 1 von 20

Als die Firma CoverEFX im Jahr 2010 diesen ganz speziellen MINI auf die Welt losließ, schwankten die Reaktionen von Himmelhoch-Jauchzen (von Taschen-Liebhabern) bis hin zu gerümpften Nasen (MINI-Fans). Nun ist die Zeit für die „schnellste Handtasche der Welt“ gekommen, über mobile.de einen neuen Besitzer zu finden.

Der zum Verkauf stehende MINI JohnCooper Works wurde nicht nur von oben bis unten im Louis Vuitton-Vorzeige-Handtaschen-Look eingekleidet, er bekam auch eine Leistungsspritze auf 252 PS und 382 Newtonmeter, ein Inoxline Fahrwerk und neue O.Z.-Felgen im 17-Zoll-Format. Den Neupreis des Wagens gibt sein derzeitiger Besitzer mit 65.000 Euro an. Zu haben ist der inzwischen drei Jahre alte Wagen mit 43.500 Kilometern auf der Uhr für 20.888 Euro.

MINI JohnCooper Works im Angebot:

Weitere Artikel aus dieser Kategorie: