2014er Corvette C7 bereits bei eBay

corvette-c7-skizzen

Bild 1 von 2

Es wird wohl noch bis nächstes Jahr dauern, eh die neue Corvette (C7) offiziell in den Handel kommt. An offizielle Informationen ist derzeit noch nicht zu denken. Umso erstaunlicher, dass bei eBay.com derzeit bereits auf das neue Modell geboten werden kann (konnte).

Hier findet ihr alle weiteren Artikel, Galerien und Video zum Thema Corvette!

Allerdings wurde hier lediglich auf die Option geboten, einer der ersten zu sein, die eine Corvette C7 kaufen dürfen. Bis zur Einstellung des Angebotes (Gründe hierfür sind nicht bekannt) lag das höchste des insgesamt 18 Gebote bereits bei 5200 Dollar (rund 4200 Euro). Beim Rücktritt vom Gebot wären immerhin noch zehn Prozent der gebotenen Summe fällig geworden. Bei erfolgreichem Zuschlag hätte der Bieter ein Coupé mit „V8-Motor, Sechsgang-Schaltung oder Automatik“ kaufen dürfen. Wie teuer dieses überhaupt sein wird, ist derzeit natürlich auch noch nicht klar.

Corvette C6 im Angebot:

Weitere Artikel aus dieser Kategorie: