BMW E30 wird zum TC Concept 30

no images were found

Wer der Liebe der BMW-Fans zum E30-Modell nicht ganz folgen kann, die bayerische Wertarbeit und den geringen Preis dieses Modells auf dem Gebrauchtwagenmarkt allerdings schätzt, der sollte sich das Bodykit der ungarischen Firma TM Cars einmal etwas genauer anschauen. Erstgenannte BMW-Fans sollten vielleicht jedoch aufhören, an dieser Stelle weiterzulesen.

Denn TM Cars verwandelt mit seinem Bodykit das komplette Erscheinungsbild des bis 1991 gebauten Dreiers aus München und beschert ihm so einen deutlich moderneren Auftritt. Das Kit enthält Anbauteile aus Kunststoff, die an Türen, Hauben, Kotflügeln, Seitenschwellern, Schürzen und Außenspiegeln montiert werden oder die Originalteile ersetzen. Neben einer Version für den Einsatz auf der Straße, ist auch eine Motorsport-Variante im Programm, die dann mit verbreiterten Kotflügeln und zusätzlichen Spoiler aufwartet. Was der deutsche TÜV zu dem Umbau sagt und was er kosten soll, verrät TM Cars bislang noch nicht.

BMW M3 E30 im Angebot: