Mercedes SL „Black Edition“ V2 von Prior Design

Bild 1 von 8

Obwohl der deutsche Tuner Prior Design bereits ein Widebodykit für den gelifteten Mercedes SL (R230) im Programm hat, legt er nun mit dem „Black Edition V2“ Bodykit nochmal nach.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE DES MERCEDES SL VON PRIOR DESIGN!

Das knapp 13.000 Euro teure, aus Dura-Flex gefertigte Kit besteht aus einer Frontstoßstange, einem Spoiler-Schwert, Seitenschwellern, einer Heckstoßstange mit Diffusor, sowie neuen Front-Kotflügeln und Seitenwandverbreiterungen. Die passende Motorhaube rundet das Paket ab. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist natürlich ein TÜV-Gutachten für den deutschen Straßenverkehr. Für 599 Euro optional erhältlich ist der ebenfalls auf den Bilden zu sehende Heckklappenspoiler.

Mercedes SL65 AMG Black Series im Angebot:

Like(0)Dislike(0)
Sagt uns Eure Meinung in den Kommentaren! Wir antworten garantiert und geben auch unseren Senf dazu!

Über den Autor

Chefredakteur
Google+

Seit 2005 dreht sich mein berufliches Leben - und auch fast alles andere drumherum - um das Thema Auto. Seit 2007 bin ich für das evocars Magazin verantwortlich. Solltet Ihr also Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte äußern wollen, seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse :-) j.kriebel(at)evocars-magazin(punkt)de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge