ford-st-polizei-2

Bild 1 von 7

Im Rahmen der NAPFM (der National Association of Police Fleet Conference) im Britischen Peterborough konnten die Gesetzeshüter bereits letzten Monat eine Polizei-Version des neuen Ford Focus ST Turnier bewundern.

Nun endlich veröffentlichte der Hersteller auch offizielle Fotos von dem 250 PS starken Power-Kombi. Angertrieben vom aufgeladenen Zweiliter-Vierzylinder soll der Kombi den bösen Jungs das Leben schwer machen und sich mit einer Sprintzeit von 6,5 Sekunden sowie 248 km/h Topspeed nicht so leicht abschütteln lassen. Die in England typische, auffällige Lackierung und das wie überall übliche Blaulicht verstehen sich für das Demo-Car von selbst. Ob die britische Polizei den kompakten Power-Kombi tatsächlich in Dienst stellt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Immer auf dem Laufenden mit dem evocars-Newsletter: Hier geht’s zur Anmeldung

Ford Focus ST und Focus RS im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.