Porsche Boxster-Umbau: Ich wär so gern ein Carrera GT

no images were found

Für unter 300.000 Euro ist ein Porsche Carrera GT auf deutschem Boden schwerlich zu bekommen. Kein Wunder, handelt es sich hier doch um einen über 600 PS starken, limitierten Supersportler mit jeder Menge Kult-Potenzial.

HIER FINDET IHR VIELE WEITERE UMBAUTEN UND REPLIKAS!

Wer diese Investition scheut, der könnte sich natürlich auch eine Replik in die Garage stellen. Vor allem in den USA sind solche Umbauten sehr häufig. Doch dieses hier zu sehende Exemplar haben wir bei einem deutschen Anbieter bei mobile.de gefunden. Für rund 37.000 Euro soll der umgebaute Porsche Boxster den Besitzer wechseln. Die Beschreibung seines Babys überlassen wir ganz einfach dem Verkäufer:

„EINMALIGER SUPER-SHOW-PORSCHE ! Dieser Boxster wurde sehr aufwendig und authentisch auf Carrera GT umgebaut, hat 20″-Räder, hydraulisches höhenverstellbares Fahrwerk, ausfahrbarer Heckflügel, deutschen KFZ-Brief und ist  TÜV-abgenommen. Gigantischer SUPER-SPORTWAGEN mit einem schönen Sound und  zu einem vernünftigen Preis!    Absolutes LIEBHABER- und SAMMLERSTÜCK !!!  Muß man sich anschauen! fährt wunderbar !  Das Fahrzeug ist gelb lackiert und wurde jetzt mit mattschwarzer und carbonfarbener Folie in einer Fachwerkstatt beklebt.“

Für alle, die über 300.000 Euro ausgeben können, hier ein paar Carrera GT im Angebot: