Audi R8 von Regula Tuning: Mehr geht nicht!

no images were found

Auch wenn der Audi R8 deutlich auffälliger als ein Porsche 911 daherkommt, kann man von auffällig oder gar extrovertiert doch nun wirklich nicht reden. Schade, findet die deutsche Firma Regula Tuning und macht aus dem Mittelmotor-Coupé aus Ingolstadt einen echten Hingucker.

HIER FINDET IHR VIELE WEITERE ARTIKEL ZUM AUDI R8

Ob einem das Bodykit für den 430 oder 525 PS starken Sportler allerdings gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Fakt ist: Die gewaltigen Lufteinlässe in der Front suchen Ihresgleichen und geben dem Audi R8 von Regula Tuning ein unverwechselbares Gesicht. Gleiches gilt für die Heckpartie, die ebenfalls von großen Luftöffnungen dominiert wird. Fast schon bescheiden wirken da die vier runden Endrohre. Zu haben ist der aus Aramide gefertigte Umbau mit TÜV-Gutachten für 7698 Euro. Ähnlich teuer kommen sicher noch einmal die verbauten Oxigin-Felgen im 20-Zoll-Format. Konkrete Preise nennt der Tuner hier allerdings nicht. Dafür gibt’s zum Schluss noch kurz die Info, dem 525 PS starken V10 des „großen“ R8 könne man mit einer neuer Steuersoftware zu 560 PS verholfen werden. Kostenpunkt: 1398 Euro.

Audi R8 im Angebot: