Ferrari F12 Berlinetta von Oakley Design

no images were found

Der 740 PS starke Ferrari F12 Berlinetta ist gerade erst wenige Wochen auf dem Markt und schon legen die ersten Tuner Hand an. Nach Novitec Rosso und Wheelsandmore ist es jetzt Oakley Design, der ein Paket passend zur Vorweihnachtszeit schnürt.

Doch die Briten, die vor kurzem mit einem veredelten Lamborghini Aventador Aufmerksamkeit erregten, belassen es zunächst bei dezenten, optischen Veränderungen, die sie hauptsächlich durch den Einsatz von Sichtkarbon erreichen. So werden die Heckblende, Seitenschweller und ein etwas vergrößerter Frontspoiler aus dem leichten Verbundstoff ausgeführt. Abgerundet wird die Veredelung durch mattschwarze Felgen und einer leichten Tieferlegung. Dass der 6,2-Liter große Zwölfzylinder noch ein paar springende Pferde zusätzlich bekommen soll, hat Oakley Design noch nicht verkündet.

Ferrari 599 im Angebot: