Porsche Panamera von Regula Exclusive

no images were found

Wenige Wochen ist es her, da träumte Tuner Regula Exclusive den digitalen Traum eines extremen Audi R8. Bis heute sind uns zwar keine Bilder des fleischgewordenen Umbaus untergekommen, doch die Jungs haben schon wieder neue Pläne und zeigen uns nun erste animierte Bilder eines Bodykits für den Porsche Panamera.

Das aus neuen Schürzen und Schwellern bestehende Bodykit wird aus Carbon gefertigt und soll durch besondere Passgenauigkeit punkten. Durch die Verwendung der Original-Aufnahmepunkte ist es außerdem sehr leicht zu montieren, erklärt der Tuner. Das 7498 Euro teure Bodykit soll zudem an alle Panamera-Modelle passen. Des Weiteren haben die Jungs aus Schwerte (nahe Dortmund) noch 22 Zoll messende Felgen für den Panamera im Programm und offerieren außerdem eine via Chip-Box durchgeführte Leistungssteigerung für den Panamera Turbo, der dann mit 605 PS an den Start geh. Zu welchen Fahrleistungen die 1698 Euro teure PS-Kur um 105 PS führt, verrät der Tuner allerdings nicht.

Porsche Panamera S im Angebot: