Platz da! Hier kommt der Ford Ranger von delta4x4

Colt Seavers alias Ein Colt für alle Fälle wäre stolz auf die Jungs von delta4x4, machen sie doch aus dem braven Ford Ranger einen Power-Pickup, mit auch Colt gerne unterwegs gewesen wäre.

Nach der Kur von delta4x4 ist der Ranger kaum wiederzuerkennen. Eine Höherlegung um sagenhafte 100 Millimeter beschert dem Pickup eine Bodenfreiheit von 310 Millimeter und einen Böschungswinkel von 35 Grad. Zusätzlich verbaut der 4×4-Spezialist gewaltige 20-Zoll-Alus mit 305/55er Bereifung (auf den Bildern zu sehen sind 275/60er Winterreifen), einen „Ram-„ und einen Laderaum-Bügel (beide natürlich straßenzugelassen) sowie Radhausverbreiterungen. Je nach Basismodell steht der auf den Namen Kentros getaufte Pickup von delta4x4 mit mindestens 45.000 Euro in der Preisliste.

Und hier noch ein kleines Video der „guten alten Zeiten“ willen ….

Ford Ranger im Angebot: