Ausblick: BMW 2er mit M Performance-Zubehör

BMW-M

Bringt BMW mit dem 2M einen Nachfolger des 1M Coupé? Noch dementieren die Bayern. Aber immerhin bringen sie mit dem M235i schon mal ein erstes Spielzeug mit 326 PS auf den Markt. Wer auch 220i, 220d und Co. optisch auf die Sprünge helfen will, der kann sich ja schon mal auf das M Performance-Zubehör freuen. Wie ein derartig bestückter BMW 2er aussehen könnte, zeigt uns hier der Kollege Khalil Bouguerra von Virtuel-Car.

BMW 2er Coupé: Alles zum neuen Modell aus München

Seine Computer-Zeichnungen basieren auf den erst kürzlich veröffentlichten Bildern des neuen BMW 2er Coupés und werten das Modell mit neuer Niere, Seitenschwellern, Außenspiegelkappen und weiterem Zubehör auf. Auf den Bildern natürlich nicht zu sehen, aber ebenfalls in der BMW-Pipeline, sind die dezenten Leistungssteigerungen für den neuen 2er, ähnlich den PS-Spritzen für die anderen Modelle.