Essen Motor Show 2013: Karten-Gewinnspiel

IMAG0752

In knapp einer Woche öffnet die Essen Motor Show endlich ihre Tore und hunderdtausende Sportwagen- und Tuning-Verrückte werden in der Zeit vom 30.11. bis 8.12. die Hallen stürmen. Weil die Messe auch für uns immer ein absolutes Highlight ist, haben wir 5×2 Eintrittskarten für euch klar gemacht, die ihr bei uns gewinnen könnt. Und Mitmachen ist ganz einfach.

Essen Motor Show: Die Highlights der letzten Jahre

Verlost werden die insgesamt zehn Karten im Gesamtwert von 160 Euro an alle Leser, die bis zum Montag den 25.11.2013 um 24.00 Uhr einen Kommentar unter IRGENDEINEM UNSERER Artikel hinterlassen haben. Euch gefällt ein von uns vorgestellter Sportwagen besonders gut? Dann sagt uns das! Ihr findet einen Tuning-Umbau nicht sonderlich stimmig? Dann raus damit!

Die Gewinner der 5×2 Karten werden noch in der Nacht auf Dienstag den 26.11. ermittelt und direkt angeschrieben. Die Karten gehen dann sofort auf den Weg. Also, haut in die Tasten und sagt uns eure Meinung. Wir freuen uns drauf!