Maximale Aufmerksamkeit: Tron Aventador steht zum Verkauf

no images were found

Kein Auto-Highlight-Video dieses Jahres kam ohne ihn aus, und jedem Autoenthusiasten dürfte er mittlerweile ein Begriff sein. Der „TRON“-Aventador verlangt überall wo er auftaucht nach maximaler Aufmerksamkeit und hat einen eigenen Trend begründet. Viel mehr konnte der bisherige Besitzer aus qatarischem Königshaus nicht von seinem Avantador verlangen. Doch jede Beziehung geht einmal zu Ende und so steht der „TRON“ nun in Qatar zum Verkauf.

TwinTurbo-Monster: Lamborghini Aventador von UGR

Nachdem er als orangener Aventador das Licht der Welt erblickte, stand kurz darauf eine Schöhnheits-OP beim Edeltuner Oakley Design an, der eine Chrom-Lila-Folierung, bei der die prägnantesten Linien und Kanten frei blieben, auftrug. Durch die extremen Farbunterschiede von Lila und Orange kommt ein Leuchteffekt zustande, in Anlehnung an Disneys: „Tron Legacy“ Film „Tron“ genannt. Ein Heckspoiler von Oakley und ein komplettes Body-Kit von LB Performance mit ADV.1-Felgen sorgen für einen noch eigenständigeren Auftritt. Definitiv ebenfalls nicht mehr original ist die äußerst feuer-spuck-freudige Auspuffanlage, wie es in diversen Videos zu bewundern ist. Nachdem der Lambo aufgrund fehlender Versicherungspapiere jedoch erst einmal von der britischen Polizei einkassiert wurde, scheint er seinem Besitzer nicht mehr gut genug zu sein. Das Einzelstück mit einer Laufleistung von 9.500 km steht deshalb bei Qatar Sale zum Verkauf. Wer ernsthaftes Interesse an TRON hat, der kann sich das Angebot hier einmal zur Gemüte führen, ein Preis wurde allerdings bisher noch nicht festgelegt.