Need for Speed Rivals – GEWINNSPIEL

no images were found

Und schon wieder haben wir ein feines kleines Gewinnspiel für euch. Nachdem wir nun schon so oft von diversen Need for Speed-Spielen sowie dem fürs Frühjahr 2014 geplanten Kino-Film berichtet haben, wird es Zeit, auch mal ein paar Spiele zu verlosen. Also, wer eine der gängigen Spielekonsolen oder einen spieletauglichen PC zuhause und Bock auf Zocken hat, der sollte nun genau aufpassen.

Need for Speed: Film ab Frühjar 2014 im Kino

Wir verlosen 3 x 1 Spiel für PS3, PS4, XBOX360, XBOX ONE oder PC und die Teilnahme ist wie immer ganz einfach. Meldet euch bei uns im FORUM an und postet HIER ein cooles Youtube- oder Vimeo-Video zum Thema Auto, Tuning, Rennen etc. Aus allen Teilnehmern losen wir dann die drei Gewinner. Teilnahmeschluss ist am Dienstag (17.12.2013) um 24.00 Uhr. Und denkt dran: Nur wer bei der Anmeldung die richtige Mailadresse angibt, kann auch als Gewinner benachrichtigt werden. Also dann, viel Glück.

Inspiration gefällig? Hier mal ein kleines Spielerchen von den „Need for Speed“-Jungs, die anscheinend auch mit ferngesteurten Wagen ihren Spaß haben.