Breit gemacht: Duke Dynamics tunt den BMW M4

no images were found

Der neue BMW M4 ist noch gar nicht auf dem Markt, da schraubt Tuner Duke Dynamics bereits an einem ersten Styling Paket.

English Version: BMW M4 from Duke Dynamics

Zwar würde niemand dem Basismodell Understatement unterstellen, mehr geht aber natürlich immer und so wächst der MD4 vor allem in die Breite. An der Front ziehen eine neue Carbon-Spoilerlippe und die mit Lüftungsschächten versehene Motorhaube alle Blicke auf sich. Die Seiten werden von schwarz gehaltenen Seitenschwellern geziert, am Heck kommen wiederum ein Diffusor aus Carbon und ein Heckspoiler aus demselben Material zum Einsatz. Motorentechnisch bleibt es vorerst beim „alten“, heißt  431 PS aus einem TwinTurbo-Sechszylinder beschleunigen den MD4 in 4,1 Sekunden auf Tempo 100 km/h.  Bevor es das Paket ab Juli dieses Jahres offiziell zu bestellen gibt, hat der MD4 übrigens noch einen kurzen Auftritt beim Bimmerfest 2014.

Detroit: BMW M3 und M4 live