Audi A4 Avant Jon Olsson Camo Edition: Ritterschlag für Auto-Nerd

Jon

Mehr als 100 Entwürfe hat Skifahrer und Auto-Nerd Jon Olsson nach eigenen Angaben gemacht, eh er mit dem Design seines neuen Audi RS6 Avant zufrieden war. Und zu Recht schlug die Präsentation seines neuen Winter-Spielzeugs ein wie eine Bombe. Vom Erfolg des Auftritts angetan zeigte sich nun auch Audi Schweden, die seit Jahren als Sponsor von Olsson aktiv sind. Und so bringen die Schweden nun eine auf 50 Exemplare limitierte A4 Avant quattro Jon Olsson Camo Edition auf den Markt, die theoretisch bei jedem Audi-Händler (in Schweden) bestellt werden kann. Neben der coolen Folierung soll das Sondermodell mit einer Skibox, S-line Paket (Exterieur), Sportfahrwerk und 19-Zoll-Alus mit Winterbereifung punkten.

Coole Winterkarren: Die Spielzeuge von Jon Olsson

Der große Bruder des Sondermodells - der Audi RS6 Avant von Jon Olsson
Der große Bruder des Sondermodells – der Audi RS6 Avant von Jon Olsson (Hier alle Bilder)