VW Caddy GTI und Caddy R: Tüchtig Power für den Kasten

Wenige Tage ist es her, da stellte VW die neue Generation des Caddy vor. Zu haben sind wieder Versionen für den Personen-Transport sowie ein Kastenwagen. Und sogar eine Camping-Variante mit dem Namen Caddy Beach ist zu haben. Was man jedoch in der Preisliste vergeblich sucht (und wohl auch zukünftig vergeblichen suchen wird), sind Varianten mit mehr Sportlichkeit und Power.

VW Caddy GTI R (1)

Ein untragbarer Zustand findet X-Tomi Design und zaubert gleich mal zwei starke Versionen des neue Caddy auf den Monitor – den VW Caddy GTI und den Caddy R. Und von uns aus kann VW gerne beide Varianten auf den Markt bringen. Denn mit 220 PS (GTI) oder sogar bis zu 300 PS (R) dürfte der Caddy doch gleich deutlich mehr Spaß machen. Und immerhin gibt es ja seit kurzem erstmals auch einen Golf R Variant ….

 

 

Galerie