Lamborghini Huracan von Mansory

In beeindruckenden 2,9 Sekunden soll der von Mansory vorgestellte Lamborghini Huracan MH1 auf Tempo 100 spurten, erst bei 330 km/h dem Luftwiderstand nichts mehr entgegen setzen können. Erreicht werden diese Fahrleistungen durch die Montage eines Single-Turbo-Systems sowie einer neuen Abgasanlage (Krümmer und Endschalltopf), einer neuen Benzindruckregelung und der obligatorischen angepassten Steuerelektronik. In der Summe soll die Leistung von 610 PS und 560 Nm auf stramme 850 PS (bei 8.200 U/min) und 780 Nm (bei 5.300 U/min) steigen.

Lamborghini Huracan Mansory 2015 (3)

Tuning von Mansory: Weitere Umbauten

Und natürlich verpasst Mansory dem V10-Renner aus Italien nicht nur deftige Extra-Power, sondern verbaut auch noch jede Menge neue Carbon-Teile. Sowohl die Schürzen, wie auch die Seitenschweller und die Rückspiegelkappen bestehen aus dem hochfesten Werkstoff und heben den Mansory-Huracan klar von der Serie ab. Doch damit nicht genug: Auf dem Auto Salon Genf (5. bis 15. März 2015) will der Tuner noch ein Widebody-Kit für den Allrad-Stier zeigen und dann sicherlich auch bei der Power noch einmal ein paar Kohlen zusätzlich ins Feuer werfen.

Galerie