TAG Motorsports

BMW M4 von TAG Motorsports: Ultra-fettes Ding

Der in Californien ansässige Tuner TAG Motorsports hat sich am 431 PS starken BWM M4 Coupé zu schaffen gemacht und den deutschen Export-Schlager zu einem mächtig extrovertierten Auftritt verholfen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf dem Widebodykit von Tuner-Kollege Vorsteiner. Dessen GTRS4 genannte Bodykit plustert das Coupé gefühlt um die doppelte Breite auf.

Zur Galerie für Smartphone und Tablet

 

Gewaltige 345er Gummis hinten

Hinzu kommen dann noch eine Titan-Abgasanlage von Akrapovic sowie gewaltige 20-Zoll-Alus mit 265er Bereifung vorn und 345er Gummis hinten. Aufgezogen sind Pirelli P Zero. Damit der turbobefeuerte Dreiliter-Reihensechser besser Luft bekommt, wurde zudem ein Carbon-Intake verbaut. Zusätzlich lies TAG eine neue Steuersoftware von ESS aufspielen. Wie viel Bumms der Sechszylinder nun leistet, wird allerdings noch nicht verraten.

Galerie (18 Bilder)

 

BMW M4 TAG Motorsports 2015 (17)