Team Ewald / evocars

Sport1 Trackday 2015 auf dem Nürburgring

Die Aussicht, die beiden PS Profis Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer einmal live zu erleben, sich ein Autogramm holen zu können und einen ganz Tag umgeben von Sport- und Supersportwagen verbringen zu können, lockte am 23. August rund 10.000 Besucher zum Sport1 Trackday auf dem Nürburgring. Auch unsere Gewinner der 10×2 Eintrittskarten sowie die Fotografen vom Team Ewald, die wir zum Event in der Eifel geschickt hatten, mischten sich unter die Besucher und genossen den Sprit-geschwängerten Tag.

Allen die nicht dabei sein konnten, oder die den Tag noch einmal revue passieren lassen wollen, haben wir massig Bilder in drei Galerien zusammengestellt. Viel Spaß dabei.

Galerie (100 Bilder)
Galerie (100 Bilder)
Galerie (70 Bilder)

IMG_5334-1-(Copy)