Ken Block

Ford Mustang Hoonicorn von Block zu teuer für Hamilton

Glaubt man den Jungs von der AMS, dann hätte Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton um ein Haar den Hoonicorn-Mustang von Ken Block gekauft. Hat er dann aber doch nicht. Denn Block hat wohl einen Preis aufgerufen, der selbst dem schwerreichen Formel-Rennfahrer zu hoch war.

Ken Block will Ford Mustang Hoonicorn anscheinend nicht verkaufen 

Ob der auf einem 1965er Mustang basierende und mit einem 845 PS starken 6,7-Liter-V8 bestückte Hoonicorn allerdings wirklich so teuer ist, sei dahin gestellt. Immerhin hat Hamilton schon einen McLaren P1 sowie einen Einzelstück aus dem Hause Pagani in seiner Sammlung. Es ist wohl eher anzunehmen, dass Ken Block den extra für den siebten Teil der „Gymkhana-Driftreihe“ aufgebauten Wagen einfach nicht hergeben wollte (Video am Ende der Seite).

Ach ja: Welchen Preis Ken aufgerufen hat, wollte er lieber nicht verraten 🙂

Mould King 13108 Technik Rennwagen Bausteine, Sportwagen...
  • Mold King 13108 ist mit einem Stapel verzinkter...
  • MOC dieses Sportwagens: Dieses Auto hat eine...

Ken Block Ford Mustang (6)

Ken-Block-Ford-Mustang-(7)

Ken-Block-Ford-Mustang-(2)

Angebot
Goolsky K989 RC Auto 1/28 2,4G 30 KM / STD High Speed RC...
  • ==Unterbrechungsfreie Steuerung mit...
  • ==Stabile und langlebige PC-Material-Autoschale==...

Ken-Block-Ford-Mustang-(6)

Ken-Block-Ford-Mustang-(1)

Ken-Block-Ford-Mustang-(5)

Panther Print Kunstdruck auf Leinwand, Motiv Ken Block Ford...
  • Ken Block Ford Mustang Drifting...
  • Gerahmt und fertig zum Aufhängen: Für Sie...

Ken-Block-Ford-Mustang-(4)

Ken-Block-Ford-Mustang-(3)

Ken-Block-Ford-Mustang-(8)