Da haben sich ja wirklich mal Drei gesucht und gefunden! Die Rede ist von Fostla.de, Prior Design und PP-Performance. Ihre Zutaten verwandeln den serienmäßig 585 PS starken Mercedes-AMG S 63 S Coupé ist dieses extrovertiert und kraftvoll auftretende Gerät, was ihr hier vor euch seht. Die Jungs von PP-Performance sorgen mit ihrer Stufe 2-Software für eine Leistung von 740 PS, das Bodykit von Prior Design bläst dem Poser-Coupé mächtig die Backen auf und die Folierung von Fostla.de in Orange-Chrom-Matt sorgt für den krönenden Abschluss.

Wer sich für die sicherlich beachtlichen Fahrleistungen dieses Mercedes-AMG S 63 S Coupé interessiert oder wissen möchte, zu welchem Kurs der Umbau zu haben ist, kann sich entweder direkt an die einzelnen Firmen oder direkt an Fostla.de wenden.

Sagt uns Eure Meinung in den Kommentaren! Wir antworten garantiert und geben auch unseren Senf dazu!

Ähnliche Beiträge