Lamborghini Gallardo spielt im Dreck

Lamborghini Gallardo spielt im Dreck

Wir hätten den Gallardo ja lieber auf der Straße im Einsatz gesehen, aber Vorlieben sind eben verschieden und vielleicht steht der Besitzers dieses V10-Renners darauf, seinen Wagen hinterher immer schön sauber zu machen.
Audi RS3 2014 Skizzen (2)

Ausblick: Weitere RS3-Modelle visualisiert

Neben dem RS3 Sportback könnte Audi schon bald auch weitere A3-Karosserievarianten mit dem nun 367 PS starken Fünfzylinder-Turbo ausrüsten. Denkbar sind also RS3 Cabrio, RS3 Limousine und RS3 Dreitürer.
Video: 1986 Audi S1 Quattro Replica

Video: 1986 Audi S1 Quattro Replica

Auch wenn es sich bei diesem Audi S1 "nur" um einen Nachbau handelt, das Flair vergangener Rallye-Zeiten weckt das Gruppe B-Monster dennoch schon mal Anlassen.
Video: Need for Speed-Convoy

Video: Need for Speed-Convoy

Schon beeindruckend, was für Sport- und Supersportwagen sich hier zu einem Convoy durch England zusammengefunden haben. Mit dabei sind unter anderen ein McLaren P1, Ferrari F40, F50, Ford GT und viele weitere.
Audi-RS3-Sportback-(10)

Neuer Audi RS3 Sportback greift mit 367 PS an

Im Sommer 2015 rollt der neue Audi RS3 Sportback zum Händler. Mit 367 PS schubst er dann den Mercedes A 45 AMG vom Hot Hatch-Thron. Seine Weltpremiere feiert der neue RS3 auf dem Autosalon Genf 2015.
Porsche-911-991-Turbo-TopCa

Porsche 911 Turbo Stinger GTR von TopCar

Wer seinem Porsche 911 Turbo oder 911 Turbo S zu etwas mehr optischem Pfiff verhelfen will, der ist bei Tuner TopCar an der richtigen Adresse. Außerdem gibt's ein paar PS mehr und Gold für den Innenraum.