Ford-Transit-XJ220

Ford Transit XJ220: Power-Van mit Geschichte

Gestartet als Versuchsträger für den Jaguar XJ220 macht dieser inzwischen rund 650 PS starke Ford Transit auch heute noch eine dicke Welle. Angeblich rennt der Power-Van über 270 km/h Spitze.
Ford Galaxy RS: Grellgrüber Power-Van

Ford Galaxy RS: Grellgrüner Power-Van

Das ist doch mal eine gute Idee fürs Tuning eines Ford Galaxy. Selbst mit den 305 Serien-PS des Motorenspenders - eines Ford Focus RS - dürfte dieser Van jetzt richtig Laune machen.
1969er Mercedes 280S als V8-Dragster

1969er Mercedes 280S als V8-Dragster

Auch wer kein Youngtimer-Fan ist, wird diesen Mercedes vielleicht in sein Herz schließen. Auch wenn es nicht mehr ein reinrassiger Mercer ist.
Brill Steel Motorsport: Das Carbon-Monster

Brill Steel Motorsport: Das Carbon-Monster

Deutlich über 700 PS soll der V8 unter der Haube dieses Carbon-Monsters abliefern. Wer die Lachgaseinspritzung hinzu nimmt, soll dem Aggregat sogar mehr als 900 PS entlocken können. Als Basis dient den Erbauern ein Nissan S15-Chassis.