BMW-M4-GTRS4-35

BMW M4 GTRS4 von Vorsteiner

Tuner Vorsteiner hat seinen GTRS4 direkt nach der SEMA raus in die Wüste gerollt und jede Menge neue Bilder vom ehemaligen BMW M4 Coupé gemacht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Prestige Marketing SEMA 2014

Prestige Marketing SEMA 2014

Wenn sich im Rahmen der weltgrößten Tuning-Messe - der SEMA - in Las Vegas getunte Sportler aus dem ganzen Land treffen, dann bietet sich das doch für ein kleines Video geradezu an.
Mustang_Shelby_GT350-(15)

Ford Mustang Shelby GT350

Auf mehr als 500 PS bringt es der 5,2 Liter große V8 unter der Haube des Ford Mustang Shelby GT350, der auf der LA Auto Show seine Weltpremiere feierte. Sein Haupteinsatzort dürften wohl die Rennstrecken dieser Welt sein.
Mercedes-Maybach-(29)

Mercedes Maybach: Luxus auf 5,45 Metern

Mercedes holt die Marke Maybach zurück auf die Bühne – wenn auch nur als Namenszusatz für die extra lange S-Klasse. Ab Februar 2015 ist die über 5,40 Meter lange Luxus-Limousine zu haben.
Golf-R400-(1)

VW Golf R400: Marktstart schon 2015?

Echt jetzt? Bringt VW den neuen Über-Golf R400 schon im kommenden Jahr auf den Markt? Und dann womöglich noch mit mehr als 400 PS? So ganz glauben können wir das noch nicht.
VW-Beetle2

Steroide: Breit-Bau-Beetle von RWB

Wenn Tanner Foust beim japanischen Tuner Rauh Welt Begriff einen VW Beetle-Umbau in Auftrag gibt, dann ist klar, was dabei heraus kommt - ein Breitbau-Monster aller ester Güte. Auf der SEMA 2014 war das Resultat der Kooperaion erstmals zu sehen.
Vorsteiner-GTRS4-1

Dicke Backen: BMW M4 wird zum Vorsteiner GTRS4

Jetzt kommt dick. Tuner Vörsteiner verwandelt den BMW M4 in einen GTRS4 mit gewaltigem Breitbaukit und fast 560 PS unterm schicken Häubchen. Zu sehen war der Umbau erstmals auf der SEMA 2014.