EVENTS

Das Fast-Ferrari SUV aus Maranello

Nein. Ferrari bietet kein SUV an. Doch der neue, fast 600 PS starke Maserati Levante Trofeo geht trotzdem als Ferrari-SUV durch. Immerhin wird er sogar im Ferrari-Werk in Maranello gefertigt.

590 PS und V8: Maserati Levante Trofeo

Wer bisher das letzte Quäntchen Extrapower in seinem Maserati-SUV vermisst hat, dürfte nun auf seine Kosten kommen: mit dem Levante Trofeo haben die Italiener in New York einen echten Hammer vorgestellt, der keine Konkurrenz fürchten muss.

Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé: Dampfhammer mit Platz

Der Name ist ein wenig sperrig doch hinter dem Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé soll sich ein waschechter Sportwagen mit vier Türen verbergen. Mit bis zu 639 PS bläst der Daimler aus Affalterbach zum Kampf gegen Panamera & Co.

Ferrari 488 Pista: neuer Supersportler mit 720 PS!

Vorhang auf für den neuen Ferrari-Supersportler! Mit dem 488 Pista greift Ferrari nach der Krone und gleichzeitig nach dem leistungstechnisch deutlich unterlegenen Lamborghini Huracán Performante!

Der neue Stratos kommt nach Genf

Todgesagte leben länger! Der New Stratos kommt nach Genf und soll bereits im April erstmals ausgeliefert werden. Wir sind auf die Basis gespannt - bleibt es ein F430 Scuderia?

SEMA 2017: Galerie Teil 1

Auch 2017 zieht die SEMA wieder Tuning-Verrückte aus aller Welt an. Dank Eduard Pogea von Pogea Racing können wir euch ein paar Bilder von der Messe zeigen.