evocars Team

Chefredakteur
Seit 2005 dreht sich mein berufliches Leben - und auch fast alles andere drumherum - um das Thema Auto. Im Jahr 2007 habe ich das evocars Magazin gegründet und bin seither als Chefredakteur für die Inhalte verantwortlich.
Stellv. Chefredakteur (seit 2007 im Team)
Redakteur (seit 2008 im Team)
ehm. Redakteur
My car is my castle. Autos sind fahrende Regenschirme, wenn es draußen nass, kalt und traurig ist. Autos sind aber auch Liegestühle im hitzigen Feierabendstau. Autos sind persönliche Konzertsäle mit mindestens einer klingenden Trompete (die ganz hinten...). Autos sind meine ganz eigenen Stimmungsaufheller. Autos sind für mich Entspannung, Lebensfreude und Ausdruck von Freiheit und deshalb schreibe ich so gern über sie. Im evocars-Team seit 2012.
ehm. Redakteur
Ehemaliger Redakteur