Porsche-911_Carrera_GTS

Porsche 911 bald nur noch mit Turbo-Motoren?

Glaubt es oder nicht. Schon bald sollen alle Porsche 911 Modelle einen Turbo-Motor im Heck haben. Zwar bricht das mit der Tradiation, doch natürlich dürften sowohl die Verbrauchswerte wie auch die Fahrleistungen deutlich verbessert werden.
McLaren P1 gegen Porsche 918 Spyder

McLaren P1 gegen Porsche 918 Spyder

Wer hat auf der Rennstrecke die Nase vorn? Der Porsche 918 Spyder oder der McLaren P1? Auf der Nordschleife hat der Porsche bereits vorgelegt. Doch wie sieht es auf einer anderen Rennstrecke aus?
Mustang_Shelby_GT350-(15)

Ford Mustang Shelby GT350

Auf mehr als 500 PS bringt es der 5,2 Liter große V8 unter der Haube des Ford Mustang Shelby GT350, der auf der LA Auto Show seine Weltpremiere feierte. Sein Haupteinsatzort dürften wohl die Rennstrecken dieser Welt sein.
Jeremy Clarkson unterwegs im McLaren P1

Jeremy Clarkson unterwegs im McLaren P1

Jeremy Clarkson, das Aushängeschild von Top Gear, ist schon so zeimlich mit jedem Wagen auf diesem Planeten unterwegs gewesen. Also, was sagt ein Mann wie er zum neuen McLaren Hypercar P1?
Mercedes-Maybach-(29)

Mercedes Maybach: Luxus auf 5,45 Metern

Mercedes holt die Marke Maybach zurück auf die Bühne – wenn auch nur als Namenszusatz für die extra lange S-Klasse. Ab Februar 2015 ist die über 5,40 Meter lange Luxus-Limousine zu haben.
Cadillac-ATS-V_Coupe-(6)

Cadillac ATS-V: Potenter Ami mit über 460 PS

Cadillac schickt das Doppelpack aus ATS-V und ATS-V Coupé zu den deutschen Modelleln von Mercedes AMG und der M GmbH ins Rennen. Für Vortrieb sorgt ein aufgeladener V6 mit 461 PS.
Brill Steel Motorsport: Das Carbon-Monster

Brill Steel Motorsport: Das Carbon-Monster

Deutlich über 700 PS soll der V8 unter der Haube dieses Carbon-Monsters abliefern. Wer die Lachgaseinspritzung hinzu nimmt, soll dem Aggregat sogar mehr als 900 PS entlocken können. Als Basis dient den Erbauern ein Nissan S15-Chassis.