BMW Z4 V8 Carlex 2015 (5)

BMW Z4 V8 von Carlex Design

Wem der BMW Z4 schlicht und ergreifend zu langweilig daherkommt, der sollte den Weg zur polnischen Firma Carlex Design antreten. Sie schneidert dem Roadster ein individuelles Interieur und verbaut gleich noch einen V8.
Cadillac-ATS-V-2014-(2)

Neuer Cadillac ATS-V mit Siebenliter-V8?

Schon bald wird Cadillac eine nachgeschärfte Version des ATS-V auf den Markt bringen. Neue Gerüchte bringen den Siebenliter-V8 aus dem Camaro Z/28 als Antriebsquelle ins Gespräch.
Nissan GT-R Liberty Walk Marcel Lech 2015 (2)

Dickes Ding: Nissan GT-R Liberty Walk

Und schon wieder hat Marcel Lech diesen Nissan GT-R mit dem Widebodykit von Liberty Walk Performance vor der Linse. Und dieses Mal regnet es nicht.
BMW 3.0 CSL Hommage Concept 2015 (3)

BMW 3.0 CSL Hommage: Die Wiedergeburt

BMW hat erneut für den Concorso d`Eleganza eine Studie gebaut, die an Modelle vergangener Zeiten erinnern soll. In diesem Jahr soll der 3.0 CSL Hommage das Kult-Coupé der 70er Jahre ehren.
Soundduell

Video: Nissan GT-R vs. BMW M3

Welcher Sound macht euch mehr an? Der des BMW M3 E92 oder der des Nissan GT-R? V8-Sauger oder Sechszylinder-Biturbo? Hört's euch an und entscheidet.
918-Spyder-(8)

Porsche ruft 918 Spyder in die Werkstatt

Weil ein Kohlefaserteil einen elektrischen Leitungssatz beschädigen könnte, ruft Porsche vorsorglich alle bereits ausgelieferten 918 Spyder in die Werkstatt.
Mercedes S 63 AMG Mansory 900 PS 2015

Mercedes S 63 AMG Coupé von Mansory

Ab sofort bietet Mansory vier Ausbaustufen für Mercedes S 63 AMG und S 63 AMG Coupé an. Die Spanne reicht von 720 PS bis zu atemberaubenden 1.000 PS.