BMW-X5-xDrive-40d-Testberic

Driven: BMW X5 xDrive 40d

„Wegen der Sicherheit. Wegen der Übersicht. Und ganz wichtig, weil man so gut einsteigen kann.“ Wenn man die wichtigsten Argumente für den Kauf eines modernen Geländewagens hört, dann bleiben da...
ZUR GALERIE ( 16 BILDER )

Driven: BMW 1M Coupé

„Du Biest“ schießt es mir durch den Kopf, als ich die Senke mit dem schnellen Linksknick durchfahre „so haben wir nicht gewettet!“ Doch scheinbar sah das mein vierrädriger Untersatz etwas anders,...
BMW_Z4_SKN-(2)

Driven: BMW Z4 3.5 RS von SKN

Deutlich günstiger als ein BMW M3, dabei aber klar schneller und aggressiver präsentiert sich der Z4 3.5 RS von SKN Tuning. EVOCARS ist mit dem 401-PS-Roadster durch die Lande gedonnert....
BMW_335i_Coupe_Test_33

Driven: BMW 335i Coupé DKG

Selten hat es uns ein Motor so angetan wie der 306 PS starke Dreiliter-Biturbo von BMW. Endlich konnten wir das Traumaggregat nun auch in Kombintaion mit dem Siebengang-DKG auf die Probe stellen. Im 335i...
BMW-135i-Coup-Test-27

Driven: BMW 135i Coupé

Befeuert vom fabelhaften, 306 PS starken Bi-Turbo-Sechszylinder ist das neue BMW 135i Coupé nicht nur ein ernstzunehmender Gegner für die anderen Hot-Hatches, er macht fast ebensoviel Laune wir der...