FORD-driven

Sport Treiben. Der Ford Fiesta ST200 im Test

Zum Ende des Modellzyklus bäumt sich der kleine Fiesta noch einmal richtig auf: an der Vorderachse zerren im Fiesta ST200 bis zu 215 PS. Wie sich das fährt, konnten wir zwei Wochen lang ausprobieren.

Fahrbericht Ford Focus ST: Schön verpackte 250 PS

Ab sofort schickt Ford den Focus ST als Doppelspitze - mit 250 PS starkem Turbo-Benziner und 185 PS starkem Turbo-Diesel - ins Rennen. Wir sind den fürs 2015er Modelljahr überarbeiteten Hot Hatch gefahren.

Driven: Ford Fiesta ST

Hothatch! Der weltweite bekannte Begriff für eine Fahrzeuggattung, die durch zwei Kriterien definiert wird: Eine kompakte Schrägheck Karosserie und einen leistungsstarken Motor. Die Kombination von beidem macht...

Driven: Ford Focus RS (2010)

Zwei Stühle, eine Meinung? Ein zweiter Test des 305 PS starken Krawallo-Focus soll zeigen, ob die evocars-Redaktion ihrem Testurteil treu bleibt. (mehr …)...