Vorschau

Eindrucksvoll: Unterwegs im Jaguar F-Type Project 7

Auf 250 Exemplare hat Jaguar den F-Type Project 7 limitiert. Wir durften beim Prototypen schon einmal Platz nehmen und uns vom sensationellen Sound des Kompressor-V8 anbrüllen lassen. Unser erster Eindruck: Gänsehaut pur.
Jaguar-F-Type-(11)

Fahrbericht Jaguar F-Type R Coupé

Schönheit ist selten ein Problem. Vor allem: Schönes braucht meist nichts Begleitendes, muss nicht besser, schneller, stärker oder preiswerter sein. Schönheit allein macht begehrenswert. Doch sie...
Jaguar-XF-Sportbrake-(1)

Driven: Jaguar XF Sportbrake 2012

Ein Jaguar ist ein begehrenswertes Auto. Schon immer gewesen.  Selbst wenn die Briten zwischendurch Modelle auf den Markt brachten, die eigentlich niemand gern haben konnte. Der X-Type ist so Beispiel -...
IMG_6029

Driven: Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel

Das neue Design des Jaguar XJ hat heftige Diskussionen ausgelöst. Wird das Flaggschiff nun noch mit einem Selbstzünder kombiniert, ist das "No-Go" perfekt. Oder? Wir haben dem 275 PS starken, und 5,12...