OPEL-driven

Opel Adam S: Der Kleinste im Test

Mit seinen 150 PS soll der kleine Opel Adam S ein kleiner Spaßgarant sein. Ob er diesen Anspruch erfüllen kann, klären wir in unserem Test.

Driven: Opel Astra OPC 2012

Satte 40 PS mehr als sein Vorgänger bringt der neue Astra OPC auf die Matte. Außerdem spendierten ihm die Opel-Ingenieure eine "Wunder"-Vorderachse, die den 280 PS starken Hothatch aus Rüsselsheim zu einer ...

Driven: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

Mit 210 PS steht die Nürburgring Edition des Corsa OPC wirklich gut im Futter. Wie gut sich der knapp 28.000 Euro kleine Power-Zwerg auf der Straße schlägt, zeigt unser Fahrbericht. Galerie (16 Bilder) ...

Driven: Opel Astra GTC 2011

Mit dem neuen Astra GTC will Opel die Konkurrenz von VW Scirocco, Renault Megane Coupé und Co. das Fürchten lehren. Doch hat er das Zeug dazu? Wir haben uns hinters Steuer geschwungen. Hier geht's zur XX...