Dähler-M4-2

Dähler BMW M4 mit 500 PS

Der Schweizer Tuner Dähler stellt ein umfangreiches Tuningprogramm für das BMW M4 Coupé vor. Highlight ist dabei die Leistungssteigerung auf 500 PS.
BMW-M4-GTRS4-35

BMW M4 GTRS4 von Vorsteiner

Tuner Vorsteiner hat seinen GTRS4 direkt nach der SEMA raus in die Wüste gerollt und jede Menge neue Bilder vom ehemaligen BMW M4 Coupé gemacht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
BMW M4 M Performance Parts 2014

Werks-Tuning: BMW M4 M Performance

Auch BMW will ein Stück vom Kuchen des Zubehör-Marktes abbekommen und bietet für das neue M4 Coupé wie erwartet diverse M Performance-Teile an. Zu sehen ist das Werkszubehör erstmals auf der Essen Motor Show 2014.
Ford-WRC-RS160-concept-17-1

Futuristisch: Ford RS160

Der Designer Ken Nagasaka hat sich Gedanken zu einem futuristischen Rallyewagen gemacht, wie ein zukünftiges Ford-Modell aussehen könnte. Herausgekommen ist der RS160.
Wakeboarden hinterm Ferrari F50

Wakeboarden hinterm Ferrari F50

Auch wenn ein Ferrari F50 nicht unbedingt als "Zugmaschine" zum Wakeboarden gebaut worden mag, scheint sich der Sportwagen doch trefflich dafür zu eignen.
a-45-amg-1

Mercedes A 45 AMG: Hardcore-Version in Planung

Mercedes bringt eine noch stärkere A-Klasse. Der neue Hot Hatch ist über dem A 45 AMG positioniert, wird aber nicht auf den Namenszusatz Black Series hören. Aber mit rund 400 PS dürfen wir wohl rechnen.