Video: McLaren MP4-12C als Flammenwerfer

Video: McLaren MP4-12C als Flammenwerfer

Sicher, der McLaren MP4-12C ist verdammt schnell. Doch schon im Stand zieht der Brite die Fans in seinen Bann. Wie er da macht? Nun, indem er sich als Flammenwerfer die Zeit vertreibt.
Vorschau

DMC Velocita Wind Edition: Tuning für den McLaren MP4-12C

Auch wenn der McLaren MP4-12C schon nach kurzer Zeit vom 650S angelöst wurde, hat der MIttelmotorsportler nichts von seinem Reiz verloren. Wessen Besitzer seinem V8-Renner dennoch etwas mehr Aggressivität einhauchen möchte, der kann ja mal einen Blick bei den Jungs von DMC reinwerfen.
Video: Sport- und Super-Sportwagen in London

Video: Sport- und Super-Sportwagen in London

Selbst mit einem 700 PS starken Lamborghini Aventador kann man mal die kleinste Kerze im Leuchter sein. Zumindest wenn man umgeben ist von einem LaFerrari, einem P1 und einem Veyron.
McLaren-P1-GTR-(2)

McLaren P1 GTR Concept: Tracktool für die Superreichen

Fast 2,5 Millionen Euro verlangt McLaren für den 1.000 PS starken P1 GTR, wenn er denn 2015 gebaut wird. Bestellen darf ihn allerdings nur, wer bereits einen McLaren P1 für mehr als eine Millionn Euro in der Garage stehen hat.
Video: McLaren P1 GTR in Pebble Beach

Video: McLaren P1 GTR in Pebble Beach

1.000 PS soll das neue Mega-Tracktool von McLaren auf die Piste bringen. Bestellen darf nur, wer auch schon den P1 in der Garage hat. Einen offizielle Preis rücken die Briten noch nicht heraus.
McLaren 650S Sprint: Feines Tracktool mit 650 PS

McLaren 650S Sprint: Feines Tracktool mit 650 PS

Neben dem P1 GTR sowie zwei MSO-Modellen von 650S Spider und P1 wird McLaren noch ein viertes neues Modell mitbringen zum Concours d’Elegance in Pebble Beach. Der nun offiziell vorgestellte 650S Sprint...
McLaren-MSO-650S

Exklusive Einzelstücke: McLaren MSO P1 und 650S Spider

Wem sein McLaren P1 noch zu gewöhnlich ist, der kann bei der hauseigenen Veredelungsabteilung MSO vorsprechen und seine Wünsche äußern. Neben solch einem MSO P1 zeigt der Hersteller auf dem Concours d’Elegance in Pebble Beach auch noch einen MSO 650S Spider.