McLaren MP4-12C Spider FAB Design

McLaren MP4-12C Spider Vayu von FAB Design

Tuner FAB Design zeit auf dem Auto Salon Genf einen radikal umgebauten McLaren MP4-12C. Zumindest optisch fährt der Wagen in einer anderen Liga. Bei der Leistung zeigt sich FAB etwas zurückhaltend.
McLaren P1 GTR

McLaren P1 GTR trifft auf legendären F1 GTR

Auf dem Auto Salon Genf wird sich die Serienversion des 1.000 PS starken McLaren P1 GTR präsentieren. In einem neuen Video muss das Tracktool gegen den legendären McLaren F1 GTR ran.
McLaren-P1-GTR-(4)

McLaren P1 GTR: Sensationelles Tracktool steht in Genf

Für wahre Petrolheads und Tracktool-Fans wird der 1.000 PS starke McLaren P1 GTR wohl das absolute Highlight auf dem Genfer Auto Salon 2015 sein. Zur Präsentation kommt der Hybrid-Renner in einer ganz besonderen Lackierung.
650slemans_01

Exklusive Kleinserie: McLaren 650S Le Mans

20 Jahre ist es her, da gewann McLaren mit dem F1 GTR das 24h-Rennen in LeMans. Dieses Jubiläum soll nun mit dem Sondermodell des McLaren MSO 650S LeMans gefeiert werden.
McLaren P1 MSO Gulf Design 2014 (5)

McLaren P1 auf Kundenwunsch

Auch wenn sich an der Performance dieses McLaren P1 aus der MSO-Abteilung nichts geändert hat, allein das vom Kunden gewählte Farbschema macht den über 900 PS starken Hybrid-Renner zu etwas ganz besonderem.
McLaren P1 gegen Porsche 918 Spyder

McLaren P1 gegen Porsche 918 Spyder

Wer hat auf der Rennstrecke die Nase vorn? Der Porsche 918 Spyder oder der McLaren P1? Auf der Nordschleife hat der Porsche bereits vorgelegt. Doch wie sieht es auf einer anderen Rennstrecke aus?
Jeremy Clarkson unterwegs im McLaren P1

Jeremy Clarkson unterwegs im McLaren P1

Jeremy Clarkson, das Aushängeschild von Top Gear, ist schon so zeimlich mit jedem Wagen auf diesem Planeten unterwegs gewesen. Also, was sagt ein Mann wie er zum neuen McLaren Hypercar P1?
McLaren Sports Series

Einstiegsdroge: McLaren Sport Series kommt 2015

Bereits im zweiten Quartal 2015 wird McLaren ein weiteres Modell mit dem Namen Sports Series auf den Markt bringen. Angesiedelt unterhalb des 650S könnte es mit rund 450 PS an den Start gehen.