McLaren P1 gegen Porsche 918 Spyder

McLaren P1 gegen Porsche 918 Spyder

Wer hat auf der Rennstrecke die Nase vorn? Der Porsche 918 Spyder oder der McLaren P1? Auf der Nordschleife hat der Porsche bereits vorgelegt. Doch wie sieht es auf einer anderen Rennstrecke aus?
Jeremy Clarkson unterwegs im McLaren P1

Jeremy Clarkson unterwegs im McLaren P1

Jeremy Clarkson, das Aushängeschild von Top Gear, ist schon so zeimlich mit jedem Wagen auf diesem Planeten unterwegs gewesen. Also, was sagt ein Mann wie er zum neuen McLaren Hypercar P1?
McLaren Sports Series

Einstiegsdroge: McLaren Sport Series kommt 2015

Bereits im zweiten Quartal 2015 wird McLaren ein weiteres Modell mit dem Namen Sports Series auf den Markt bringen. Angesiedelt unterhalb des 650S könnte es mit rund 450 PS an den Start gehen.
Video: McLaren MP4-12C als Flammenwerfer

Video: McLaren MP4-12C als Flammenwerfer

Sicher, der McLaren MP4-12C ist verdammt schnell. Doch schon im Stand zieht der Brite die Fans in seinen Bann. Wie er da macht? Nun, indem er sich als Flammenwerfer die Zeit vertreibt.
Vorschau

DMC Velocita Wind Edition: Tuning für den McLaren MP4-12C

Auch wenn der McLaren MP4-12C schon nach kurzer Zeit vom 650S angelöst wurde, hat der MIttelmotorsportler nichts von seinem Reiz verloren. Wessen Besitzer seinem V8-Renner dennoch etwas mehr Aggressivität einhauchen möchte, der kann ja mal einen Blick bei den Jungs von DMC reinwerfen.
Video: Sport- und Super-Sportwagen in London

Video: Sport- und Super-Sportwagen in London

Selbst mit einem 700 PS starken Lamborghini Aventador kann man mal die kleinste Kerze im Leuchter sein. Zumindest wenn man umgeben ist von einem LaFerrari, einem P1 und einem Veyron.
McLaren-P1-GTR-(2)

McLaren P1 GTR Concept: Tracktool für die Superreichen

Fast 2,5 Millionen Euro verlangt McLaren für den 1.000 PS starken P1 GTR, wenn er denn 2015 gebaut wird. Bestellen darf ihn allerdings nur, wer bereits einen McLaren P1 für mehr als eine Millionn Euro in der Garage stehen hat.
Video: McLaren P1 GTR in Pebble Beach

Video: McLaren P1 GTR in Pebble Beach

1.000 PS soll das neue Mega-Tracktool von McLaren auf die Piste bringen. Bestellen darf nur, wer auch schon den P1 in der Garage hat. Einen offizielle Preis rücken die Briten noch nicht heraus.