Seat Leon Cupra 265 (7)

Seat Leon Cupra ab sofort mit bis zu 290 PS

Na das ist doch mal eine schöne Überraschung! Leise still und heimlich hat Seat den Leon Cupra 280 aus dem Programm genommen und durch den Cupra 290 ersetzt. Der Name verrät es schon, das neue Topmodell hat...
A-45-AMG-(7)

Hot Hatch: Alle Kompakt-Sportler auf dem Markt

Im Ausland heißen sie Hot Hatches, in Deutschland kennt man sie als Kompakt-Sportler. Gemeint sind Golf GTI, A 45 AMG und Co. die mit bis zu 367 PS an den Start gehen. Wir haben für euch mal alle Vertreter dieser Gattung aufgelistet.
Seat-Leon-Cupra-280-(2)

Seat Leon Cupra: Satte 342 PS dank neuer Software von Mcchip-DKR

Als hätte Seat es geahnt, dass sich die Tuner auf den neuen Leon Cupra 280 stürzen würden, haben sie ihm vorsichtshalber eine Differenzialsperre mit auf den Weg gegeben. Die dürfte auch der 342 PS starken Version von Tuner Mcchip-DKR gut zu Gesicht stehen.
Seat-Leon-(4)

Seat Leon Cupra Widebody von JE Design

Jetzt greift Tuner JE Design in die vollen und bietet das erste Widybody-Kit für den neuen Seat Leon Cupra an. Damit die Leistung zum Kit passt, spendiert der Tuner dem Zweiliter-Turbo muntere 350 PS.