Golf-R400-(1)

VW Golf R400: Marktstart schon 2015?

Echt jetzt? Bringt VW den neuen Über-Golf R400 schon im kommenden Jahr auf den Markt? Und dann womöglich noch mit mehr als 400 PS? So ganz glauben können wir das noch nicht.
VW-Beetle2

Steroide: Breit-Bau-Beetle von RWB

Wenn Tanner Foust beim japanischen Tuner Rauh Welt Begriff einen VW Beetle-Umbau in Auftrag gibt, dann ist klar, was dabei heraus kommt - ein Breitbau-Monster aller ester Güte. Auf der SEMA 2014 war das Resultat der Kooperaion erstmals zu sehen.
VW Passat R400

VW: Bald neue R-Modelle?

Schon bald sollen neue R-Modelle die einzelnen VW-Baureihen nach oben abrunden. So verkündet es zumindest das australische Magazin Motoring.com.au und bezieht sich dabei auf den Motoren-Chef von VW - Dr. Heinz-Jakob Neußer.
Unbenannt-1

World’s Greatest Drag Race – Nr. 4

Insgesamt zehn Sportwagen schickten die Jungs von Motor Trend gleichzeitig auf die Viertelmeile. Mit dabei unter anderem der Nissan GT-R Nismo, der Alfa 4C und der Porsche 911 Turbo S.