VW Golf Oettinger 2015

VW Golf 500R: Oettinger kündigt Power-Golf an

Noch verrät Tuner Oettinger Performance nichts zu seinem 500R-Projekt, das auf dem GTI Treffen am Wörthersee gezeigt werden soll. Doch ein VW Golf R mit rund 500 PS klingt schon plausibel.
VW Golf 1

VW Golf 1 mit 1056 PS gegen Yamaha R1 mit 182 PS

Heute hat sich der 1.056 PS starke, uralte VW Golf 1 4Motion von Boba Motoring eine Yamaha R1 als Gegnerin ausgesucht. Schauen wir doch mal, ob das 182 PS starke Rennmotorrad ausbüxen kann.
VW Caddy GTI R

VW Caddy GTI und Caddy R: Tüchtig Power für den Kasten

Wenn es nun sogar schon einen VW Golf R Variant gibt, darf man doch wohl auch einmal über einen Caddy GTI und einen Caddy R nachdenken. Und genau das hat X-Tomi Design gemacht und zeigt uns, wie diese beiden Varianten aussehen könnten.
VW-Golf-R-2

Rückblick: Die TOP 10 des Jahres 2014

Weit über 1.000 neue Artikel haben wir euch in 2014 auf evocars präsentiert. Die meistgelesenen zehn haben wir nun noch einmal in einer TOP 10-Liste für euch zusammengestellt - mit ein paar Überraschungen.