VW Polo GTI HG Motorsport

VW Polo 1.8 GTI von HG Motorsport

HG Motorsport hilft zusammen mit Partner SLS Tuning dem neuen VW Polo GTI auf die Sprünge. Erst geht's auf 212 PS, dann weiter bis auf 260 PS.
VW Golf VII Rennsersion 2015

VW Golf für die Rennstrecke vorgestellt

Schon in der kommenden Saison möchte VW Motorsport eine Kundensport-Version des aktuellen VW Golf anbieten. Getestet wird der 330-PS-Renner schon jetzt unter Wettkampf-Bedingungen.
VW-Golf-IV-R32

VW Golf R32: Übler Crash auf der Nordschleife

Warum genau dieser VW Golf R32 auf der Nordschleife ausgehebelt wurde und auf dem Dach in die Planke flog, ist uns nicht bekannt. Doch der Abflug sieht spektakulär aus und der Fahrer blieb unverletzt.
VW Golf R36

Dragtimes testet VW Golf von HGP mit 700 PS

Mit sagenhaften 700 PS geht dieser VW Golf vom deutschen Tuner HGP Turbo an den Start und ärgert auf russischen Straßen vermeintliche schnellere Lamborghini und Ferrari.
11036212_1619786974971345_4

Video: VW Golf IV V10 BiTurbo

Zugegeben, der verbaute V10 Biturbo sprengt den Motorraum des VW Golf IV etwas, die Motorhaube musste jedenfalls ausgeschnitten werden. Cool ist dieser Umbau aber dennoch.
VW Golf VI R PPH 2015 (9)

PPH Golf R600: Mit Audi-Power auf 600 PS

Dank des tüchtig gepushten Fünfzylinder-Turbos von Audi unter der Haube, bringt es der Golf R600 von PPH Motoring auf 600 PS. Das reicht für Sprintwerte auf Sportwagen-Niveau.
VW-Golf-GTI-Dark-Shine-(2)

VW Golf GTI Dark Shine: Azubi-Projekt fürs GTI Treffen

Knapp 400 PS leistet der Zweiliter-Turbo unter der Haube des VW Golf GTI Dark Shine, den 13 VW-Auszubildende in neun Monaten auf die Beine gestellt haben. Zu sehen ist der Wagen derzeit auf dem GTI Treffen am Wörthersee.