SCG003

Neues Glickenhaus-Projekt: SCG003 C/S

Mit dem SCG003 stellt Jim Glickenhaus seine neueste Kreation vor, die auf dem Genfer Autosalon Premiere feiert und beim 24-Stunden-Rennen antreten wird.
Aston-Martin-Vulcan-(1)

Aston Martin Vulcan: Spielzeug für Reiche

800 PS stark entlässt Aston Martin den neuen Vulcan von der Leine. Das reinrassige Tracktool kostet zwei Millionen Euro netto, hatt keine Straßenzulassung und ist auf 24 Stück limitiert.
McLaren P1 GTR

McLaren P1 GTR trifft auf legendären F1 GTR

Auf dem Auto Salon Genf wird sich die Serienversion des 1.000 PS starken McLaren P1 GTR präsentieren. In einem neuen Video muss das Tracktool gegen den legendären McLaren F1 GTR ran.
Aston Martin Vulcan 2

Aston Martin Vulcan: Neues Teaser-Video

Und wieder zeigt uns Aston Martin nur ein Teaser-Video seines neuen Vulcan. Doch spätestens jetzt ist klar: Dieses Biest darf sich nur auf der Rennstrecke bewegen.
Mercedes-AMG-GT-GT3

Mercedes AMG GT3: Erstes offizielles Bild

Mit einem ersten offizielle Bild des Mercedes AMG GT3 versüßen uns die Schwaben die Wartezeit bis zur Weltpremiere des neuen GT-Renners auf dem Auto Salon in Genf im März.
Rallye

Video: Volle Rallye-Attacke im Schnee

Wer so fährt, muss doch eigentlich mit seinem Leben abgeschlossen haben oder? Nerven dürfen diese beiden jedenfalls nicht haben. Und dann denkt man im ersten Moment noch, der Beifahrer (Co-Pilot) tippt...
McLaren-P1-GTR-(4)

McLaren P1 GTR: Sensationelles Tracktool steht in Genf

Für wahre Petrolheads und Tracktool-Fans wird der 1.000 PS starke McLaren P1 GTR wohl das absolute Highlight auf dem Genfer Auto Salon 2015 sein. Zur Präsentation kommt der Hybrid-Renner in einer ganz besonderen Lackierung.
Mercedes AMG GT GT3 Skizzen 2015

Mercedes AMG GT GT3: Erste Skizzen

Noch verraten die Mercedes AMG-Mannen nicht, welcher Motor im kommenden Mercedes AMG GT GT3 zum Einsatz kommt. Aber immerhin gibt's schon mal erste Skizzen des neuen Rennwagens.