Rallye Gruppe B

Video: Glory Days – die Gruppe B-Monster

Von 1982 bis 1986 durften nahezu ungezügelt gepushte Gruppe B-Monster in der Rallye WM an den Start gehen. Noch heute üben Sport quattro S1, 205 Turbo, Delta S4 du Co. eine große Anziehung aus.
Rallye

Video: Volle Rallye-Attacke im Schnee

Wer so fährt, muss doch eigentlich mit seinem Leben abgeschlossen haben oder? Nerven dürfen diese beiden jedenfalls nicht haben. Und dann denkt man im ersten Moment noch, der Beifahrer (Co-Pilot) tippt während ...
Porsche 911 GT3 RS im Rallye-Einsatz

Porsche 911 GT3 RS im Rallye-Einsatz

Oh ja, mit einem Porsche 911 GT3 RS kann man nicht nur auf der Nordschleife auf Zeitenjagd gehen. Auch abseits der Strecke macht der Zuffenhausener Renner eine überaus gute Figur.
GRC_Beetle

Video: Promo-Video vom VW Beetle GRC

Mit 540 PS, mobilisiert aus gerade einmal 1,6 Litern Hubraum tritt der neue VW Beetle GRC schon mal in der RallyCross-Meisterschaft an. Mit einem neuen Video verkürzt VW die Wartezeit auf den ersten Renneinsatz.
1730473081684800469

Vorgestellt: Peugeot 2008 DKR für die Rallye Dakar

25 Jahre ist es her, dass Peugeot letztmalig bei der Rally Dakar mitmischte. Zeit also für einen Neuanfang, für den die Franzosen schon jetzt den 2008 DKR vorstellen, mit dem Fahrer Carlos Sainz und Cyril D...
10009530_10203029096665869_446457369_n

Dakar 2015: Loeb startet für Peugeot

Bis zur Rallye Dakar (Januar 2015) ist es zwar noch ein wenig hin, Peugeot hat sich aber offenbar für seine Rückkehr in die Wüste Großes vorgenommen und neben den Fahrern Carlos Sainz und Stephane Peterhans...