AMS Performance

Video: AMS ALPHA Racing 2014 Compilation

Schon beeindruckend, was die US-Boys von AMS Performance im vergangenen Jahr so alles erreicht und auf die Beine gestellt haben. Dieses Video gibt einen guten Rückblick auf die letzten zwölf Monate.
Corvette-C7-Prior-(8)

Corvette C7 von Prior Design

Leistungsseitig belässt Prior Design die Corvette C7 zwar unangetastet, doch der Optik des V8-Sportlers aus den Staaten hilft der deutsche Tuner tüchtig auf die Sprünge.
BMW-650i-MD-(3)

BMW 650i PD6XX von M&D exclusive cardesign

Auch nach der Kur bei M&D exclusive cardesign ist der BMW 650i noch nicht so stark wie sein großer Bruder M6, doch er holt auf. Und zumindest optisch sticht er ihn mit dem PD6XX-Bodykit bereits aus.
Mercedes G 63 AMG 6x6 Brabus Offroad 2014 (11)

Mercedes G 63 AMG 6×6: Mehr Offroad von Brabus

Oh ja, Tuner Brabus kann den über 3,7 Tonnen schweren Mercedes G 63 AMG 6x6 nicht nur zum Monster-Truck mit 700 PS pushen. Die Jungs verhelfen dem Pick-Up auch zu noch mehr Offroad-Stärken.
Mercedes S-Klasse PD800S Prior Design 2014

PD800S: Die Mercedes S-Klasse von Prior Design

Vor allem der aufwändig mit verschiedenen Leder-Sorten - darunter auf Krokodilleder - zurechtgemachte Innenraum macht diese Mercedes S-Klasse zu etwas Einzigartigem. Darüber hinaus spendiert Prior Design seinem PD800S aber natürlich auch noch ein paar äußere, optische Retuschen.
Ferrari-F12-berlinatta

Ferrari F12 berlinetta von PP-Performance

Auf fast 800 PS pusht Tuner PP-Performance den Ferrari F12 berlinetta und katapultiert das Coupé damit in unter drei Sekunden auf Tempo 100. Kostenpunkt für den Eingriff: fast 15.000 Euro.