377220_10150382486264294_24

Mercedes CL 800 von Brabus: Erste Bilder

Auf der Dubai Motorshow zeigt Tuner Brabus erstmals sein CL 800 Coupé. Daten sind noch keine bekannt, doch eins steht wohl fest: Unter der Haube wüten rund 800 PS. Überblick: Weitere Modelle von Brabus ...
Posaidon Mercedes A 45 AMG teaser HP 16zu9

Fast 300 km/h schnell: Posaidon tunt den A 45 AMG

Nun hat auch Posaidon, ein Tuner aus dem rheinland-pfälzischen Neuwied, der sich insbesondere auf das Tuning von Mercedes-Benz spezialisiert hat, Hand an den seit letztem Sommer erhältlichen A 45 AMG gelegt...
SEMA 2013 (47)

USA – Traumreiseziel für Tuningfans

Unter ausländischen Motorsportfans gilt Deutschland als Traumland: Schließlich sind deutsche Autobahnen für ihre Qualität und dafür berühmt, dass man ein schnelles Auto auch einmal ausfahren kann. Dennoch habe...
picture-0001

VW Beetle RS Project Stage I von Vortex

Noch bevor der neue VW Beetle auf die Straße rollt, durften sich die Macher der US-Seite VWvortex mit dem Krabbeltier beschäftigen. Das Ergebnis ist schlicht und ergreifend. Überblick: Weitere Modelle vo...
Audi R8 V10 Spyder PPI Razor 16zu9

Nach oben offen: 621 PS im R8 V10 Spyder von PPI

Was ist denn das für eine Öffnung in den Türen? Muss das so sein? Oh ja, lautet die Antwort, bei diesem R8 Spyder soll das so sein. Damit Fahrer und Beifahrer nicht nur beim Offenfahren ein Open-Air-Gefühl ...
9

Anderson Germany: Shelby GT500 wird zu Super Venom

Allen Besitzern eines Shelby Mustang GT500 denen ihr Wagen einfach zu ordinär ist, möchte Tuner Anderson Germany entgegen kommen und bietet ab sofort ein dezentes Bodykit für den Wagen an. (mehr &...