Mercedes A-Klasse von Brabus: Dezenter Einstieg

no images were found

Noch bevor der über 350 PS starke Mercedes A45 AMG auf die Straßen losgelassen wird, zeigt Tuner Brabus schon mal einen ersten Ausblick auf das Potenzial der neuen A-Klasse. Premiere wird der heißgemachte Konkurrent von BMW 1er und Audi A3 auf der diesjährigen Essen Motorshow feiern.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE DER BRABUS A-KLASSE!

Pünktlich zum Marktstart des neuen Kompakt-Mercedes bietet Brabus erstes Optik-Zubehör für den Schwaben an. Zu haben sind ein Frontspoiler und ein Heckschürzeneinsatz für die AMG Sport Ausstattungslinie, Alus im 17-, 18- oder 19-Zoll-Format und eine Tieferlegung um 25 Millimeter. Außerdem findet sich in der Brabus-Bestellliste eine Abgasanlage aus Edelstahl, die in vier Endrohren mündet und für jede Motorisierung bestellt werden kann. Und natürlich kommt auch der Innenraum der neuen A-Klasse nicht zu kurz: Bi-Color Edelstahl-Einstiegsleisten mit Brabus-Logo gehören genauso zum Programm wie matt eloxierte Aluminiumpedale oder  Alu-Türverriegelungsstifte. Auf Wunsch veredelt die hauseigene Sattlerei das Cockpit mit Mastik-Leder und Alcantara.

Hothatches mit mindestens 250 PS im Angebot: