BMW 1M Coupé von Schwabenfolia

no images were found

Auf 408 PS bringt es dieses von Schwabenfolia und Lightweight aufgebaute BMW 1M Coupé, das mit dem Spitznamen „Kermit auf Speed“ wohl trefflich tituliert wäre.

ZUR GALERIE

Während sich die Folierungs-Profis von Schwabenfolia um die Irie Green genannte, giftige Signalfarbe von Kermit kümmern (2150 Euro) und dem Coupé außerdem ein schwarzes Dach, Felgenringe in Wagenfarbe und allerlei Zubehör im Innenraum spendieren, ist Technikpartner Lightweight für Abgasanlage (Titan-Endschalldämpfer: 2299 Euro), Fahrwerk Bilstein B16: 2499 Euro), Spurverbreiterung (208 Euro), Leistungssteigerung (1299 Euro) und Frontspoilerschwert (449 Euro) zuständig. In der Summe dürfte Kermit wohl zum einen auf der Nordschleife mächtig Spaß machen und zweitens für verdrehte Hälse sorgen.

BMW 1M Coupé im Angebot: