Kommt 2015: Honda zeigt NSX-Prototypen in Action

Zwar verrät Honda noch immer keine weiteren Infos zum kommenden NSX, doch die Einschläge kommen näher – auch wenn der neue Hybrid-Sportler erst 2015 an den Start gehen wird.

Der neue NSX: Alle News und Videos

Ein erstes „echte“ Video zeigt nun den fahrbereiten Prototypen bei einem ersten offiziellen Ausritt. Aufschlüsse über die Power des verbauten V6 oder die beiden Elektromotoren an der Vorderachse legt das Video allerdings nicht offen. Die Tatsache, dass das Video allerdings auch auf nasser Fahrbahn „handelt“, unterstreicht wohl die Allrad-Stärke des Mittelmotor-Sportlers.

Und hier seht ihr nochmal das 2013er „Werbe-Video“ zum neuen NSX:

Eine Antwort

  1. Ronny Lepp

    Hab ich schon länger her mal Bilder von gesehen und mich echt gefreut, dass Honda endlich mal wieder einen richtigen Sportwagen baut. Hoffentlich enttäuscht er nicht, wenn er 2015 rauskommt, und kann die NSX Legende erhalten.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.